Der Tribe MaidendanZ e.V. Unsere Definition von Maid  M = Menschlich  a = aufgeschlossen i = impulsiv &  d = durchgeknallt  MaidendanZ heißt nicht jungfräuliches Tanzen, sondern so viel wie tanzende Frauen mit eben diesen oben genannten Eigenschaften. Denn seien wir mal ehrlich, aus dem Mädchen- und Jungfrauenalter sind wir doch schon ein paar Jährchen raus!  Unser Zusammentreffen war sehr verschieden. Einige lösten sich aus einem anderen Tribe heraus, um eigene Wege zu gehen. Nach und nach kamen “neue” Maiden hinzu und so wuchs unser Tribe langsam aber stetig zu dem heran, was ihn heute ausmacht. Mit den Jahren sind wir zusammengewachsen und es sind intensive Freundschaften entstanden. Wir sind alles gleichberechtigte Tänzerinnen, und verzichten gänzlich auf eine Leitung. Hier darf bzw. muß jede von uns mal ran und zeigen  welche Qualitäten sie hat. Dabei bringen unterschiedliche Schwerpunkte und Vorlieben jeder Einzelnen, Abwechslung in unser Training und unsere Tänze!  Hauptsächlich tanzen wir nach Neas Fundamentals. Darin sind sowohl Einflüsse aus dem ATS® = American Tribal Style® nach  FatChanceBellydance®, GC - Gypsy Caravan und Neas Tribal - ITS = Improvisational Tribal Style zu finden. Die Improvisation ist uns sehr wichtig! Sie ist und bleibt der Urgedanke des Tribal und hat in unseren Tänzen immer einen festen Platz. Ab und zu tanzen wir auch schon mal aus  der Reihe, deshalb sind Fusioneinflüsse bei uns nicht ausgeschlossen... Wollt Ihr auch Tribaln? Training mit den Maiden. Du suchst was Neues? Du tanzt schon länger Tribal Style, egal welcher Stil und sucht einen neuen Wirkungskreis? Du hast Lust auf einen neuen Stamm, auf regelmäßiges Training, ab und zu ein Tänzchen in der Öffentlichkeit und lustige Maiden? Melde Dich doch einfach bei uns. Wir können noch Unterstützung gebrauchen und den Spaß bekommst du gratis dazu! Zur Zeit findet zweimal monatlich ein Training für unsere “Neuen” statt. Wobei ihr die Möglichkeit bekommt, jede Woche und zum regelmäßig stattfindenden Sonntagstraining zu kommen. Frag einfach nach, Du bist auch nicht allein.
© MaidendanZ 2017                                                                                                                                                                                  
Der Tribe MaidendanZ e.V. Unsere Definition von Maid  M = Menschlich  a = aufgeschlossen i = impulsiv &  d = durchgeknallt  MaidendanZ heißt nicht jungfräuliches Tanzen, sondern so viel wie tanzende Frauen mit eben diesen oben genannten Eigenschaften. Denn seien wir mal ehrlich, aus dem Mädchen- und Jungfrauenalter sind wir doch schon ein paar Jährchen raus!  Unser Zusammentreffen war sehr verschieden. Einige lösten sich aus einem anderen Tribe heraus, um eigene Wege zu gehen. Nach und nach kamen “neue” Maiden hinzu und so wuchs unser Tribe langsam aber stetig zu dem heran, was ihn heute ausmacht. Mit den Jahren sind wir zusammengewachsen und es sind intensive Freundschaften entstanden. Wir sind alles gleichberechtigte Tänzerinnen, und verzichten gänzlich auf eine Leitung. Hier darf bzw. muß jede von uns mal ran und zeigen  welche Qualitäten sie hat. Dabei bringen unterschiedliche Schwerpunkte und Vorlieben jeder Einzelnen, Abwechslung in unser Training und unsere Tänze!  Hauptsächlich tanzen wir nach Neas Fundamentals. Darin sind sowohl Einflüsse aus dem ATS® FatChanceBellydance®, GC - Gypsy Caravan und Neas Tribal - ITS = Improvisational Tribal Style zu finden. Die Improvisation ist uns sehr wichtig! Sie ist und bleibt der Urgedanke des Tribal und hat in unseren Tänzen immer einen festen Platz. Ab und zu tanzen wir auch schon mal aus  der Reihe, deshalb sind Fusioneinflüsse bei uns nicht ausgeschlossen... Wollt Ihr auch Tribaln? Training mit den Maiden. Du suchst was Neues? Du tanzt schon länger Tribal Style, egal welcher Stil und sucht einen neuen Wirkungskreis? Du hast Lust auf einen neuen Stamm, auf regelmäßiges Training, ab und zu ein Tänzchen in der Öffentlichkeit und lustige Maiden? Melde Dich doch einfach bei uns. Wir können noch Unterstützung gebrauchen und den Spaß bekommst du gratis dazu! Zur Zeit findet zweimal monatlich ein Training für unsere “Neuen” statt. Wobei ihr die Möglichkeit bekommt, jede Woche und zum regelmäßig stattfindenden Sonntagstraining zu kommen. Frag einfach nach, Du bist auch nicht allein.
© MaidendanZ 2017